Home Reisen An der Nordsee küsste ich sie

An der Nordsee küsste ich sie

by admin

Dänemark – für Romantik pur

Allen Freunden des entspannten Urlaubs möchte ich gerne empfehlen sich einmal zu überlegen als nächstes Reiseziel Dänemark zu wählen. Aus meinen Erfahrungen kann ich nämlich nur positives berichten. Die Landschaft, die Leute, das Essen und die wunderschönen Häuser überzeugen auf ganzer Linie Ach. Als Familie oder als große Gruppe, aber auch zu zweit lässt sich eine tolle Unterkunft finden. Die Erholung sowie der Spaß sind hier garantiert. Wir, d.h. meine Freundin und ich haben uns beim letzten mal ein traumhaft schönes ferienhaus mit meerblick am Henne Strand gemietet, direkt in den Dünen, weit und breit niemand zu sehen. Die weiten Strände laden ein um lange Spaziergänge zu machen und so richtig zu entschleunigen.

Tatsächlich war dies die beste Gelegenheit für mich endlich mal meiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen, und sieh da, sie hat JA gesagt 🙂
Abends haben wir mit Champagner in dem schönen Haus angestoßen und unsere Zweisamkeit genossen. ich habe dem team von Hennestrand.de im Vorfeld in meine Pläne eingeweiht, darauf hin haben sie in unserer Abwesenheit das Haus romantisch dekoriert sodass das Setting einfach perfekt war. Ein wirklicher tolles Kunden service, man fühlt sich hier einfach wohl.

Da wir unsere Hund dabei hatten suchten wir bei unserer Recherche nach einem haus mit Zaun damit unser Franky sich frei im garten bewegen konnte und wir nicht immer ein Auge auf ihn haben mussten.

An einigen Tagen haben kleine Ausflüge in die Umgebung gemacht und haben die kleinen Nachbarorte kennengelernt. aber wir hauptsächlich in unserem aus geblieben, da es einfach maximal gemütlich war. Ach ja, wir schwärmen noch heute von diesem Urlaub.

ich hoffe mein kleiner Bericht konnte euch inspirieren und hilft euch bei der Entscheidung wo es im nächsten Urlaub hingehen soll. Ich kann Dänemarks Nordseeküste nur empfehlen

related articles